InhaltsverzeichnisBildungsherausforderungen in der frühen Kindheit
Hans-Günther Roßbach, Marcus Hasselhorn
461 - 464
Developing 21st century skills in early childhood: the contribution of process quality to self-regulation and pro-social behaviour
Kathy Sylva, Pam Sammons, Brenda Taggart
465 - 484
Universal versus targeted approaches to prevent early education gaps. The Netherlands as case in point
Paul, P. M.Leseman, Pauline L. Slot
485 - 507
Pädagogische Konzeptionen von Kindertageseinrichtungen – Deskription eines pädagogischen Instruments
Susanne Kuger, Birgit Becker, C. Katharina Spieß
509 - 537
Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen – Über das Zusammenspiel von Wissen, Einstellungen und Handeln
Jens Kratzmann, Alla Sawatzky, Steffi Sachse
539 - 564
Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden zum adaptiven Unterrichten in heterogenen Lerngruppen
Nicola MeschedeIlonca Hardy
565 - 589
Feedback im Anfangsunterricht der Grundschule – Eine Videostudie zum Feedbackverhalten von Lehrpersonen in der Domäne Schreiben
Sanna Pohlmann-Rother, Anja Kürzinger, Frank Lipowsky
591 - 611
Förderung bildungssprachlicher Lexik im Jahrgang 5 – Empirische Evaluation eines integrativen Förderkonzepts
Britta-Katharina Ehrig, Nicole Marx, Lena Neumann
613 - 631
Privilegierte Internationalisierung exklusiver Internatsschulen?
Ulrike Deppe
633 - 652
Erratum zu: Soziale Herkunftseffekte in der Wahl der Hochschulform
Anna Bachsleitner
653 - 654