User Online: 2 | Timeout: 09:49Uhr ⟳ | Ihre Anmerkungen | Verein (VfÖ) | Info | Auswahl | Logout | AAA  Mobil →
BNELIT - Datenbank zu Bildung für nachhaltige Entwicklung: wissenschaftliche Literatur und Materialien
Bildung für nachhaltige Entwicklung: wiss. Literatur und Materialien (BNELIT)
Datensätze des Ergebnisses:
Suche: Auswahl zeigen
Treffer:1
Sortierungen
1. Verfasserwerk
(Korrektur)Anmerkung zu einem Objekt von BNE-LITERATUR per email Dieses Objekt in Ihre Merkliste aufnehmen (Cookies erlauben!) in den Download Korb (max. 50)!
Verfasser/-in:
Hauptsachtitel:
Ethical Marketing and the New Consumer
Erscheinungsjahr:
ISBN:
9780470743027
Titelbild:
Kleinbild
Kurzinfo:
What was once just the desire of a few has now become a mass movement. The everyday shopper may still be searching out the value items but now they are also questioning the ethics of products and brands. Ethical products are increasing in sales year on year and those brands that have ignored it as a value are paying in reduced sales.