1 Struktur, Ziel, Aufgaben und Evaluation der Koordinierungsstelle1.1 Struktur der Koordinierungsstelle
1.1.1 Wer sind die Akteurinnen und Akteure (Beteiligungsstrukturen) und wie sind die Verantwortlichkeiten verteilt (wer macht was)?
1.1.2 Wie lassen sich die Kommunikationswege zwischen den Akteurinnen und Akteuren beschreiben?
1.1.3 Wie sind die Entscheidungsstrukturen gestaltet?
1.2 Ziele und Aufgaben der Koordinierungsstelle
1.2.1 Welche Ziele wurden, welche Ziele wurden nicht erreicht?
1.2.2 Welche zentralen Stationen hat das gesamte Vorhaben inzwischen erreicht? Veränderungen oder Neudefinitionen von Meilensteinen
1.2.3 Welche Veranstaltungen, Fortbildungen, Materialien, Beratungen sind geplant bzw. werden zur Verfügung gestellt, um zu den neuen Zielen und Meilensteinen zu gelangen?
1.2.4 Aktivitäten in den zentralen Gremien des Programms
1.2.5 Evaluation des Programms
2 Kooperationen und Kontakte 3 Arbeitsplan3.1 Erläuterung zu Zielen und Struktur des Arbeitsplans
3.2 Arbeitsplan bis Juli 2004
4 Im Berichtszeitraum (09/2003-07/2004) zu erwartende Ergebnisse und Produkte 5 Anhänge 1-3 Anhang 4 „Orientierungshilfe für die Erstellung einer Präambel und Empfehlungen / Richtlinien zu „Bildung für nachhaltige Entwicklung″ in Allgemeinbildenden Schulen