User Online: 2 |
Timeout: 00:27Uhr ⟳ |
Ihre Anmerkungen
|
BNE OS e.V.
|
Info
|
Auswahl
|
Logout
|
A
A
A
Mobil →
Bildung für nachhaltige Entwicklung: wiss. Literatur und Materialien (BNELIT)
Themen ▾
BNE (243)
CCESD 1 (63)
CCESD 2 (108)
Globales Lernen (201)
Klimabildung (136)
Klimawandel (163)
Umweltbildung 1 Praxis (157)
Umweltbildung 2 Theorie (94)
Umweltbildung 3 (70)
Webseiten 1 (99)
Webseiten 2 (80)
Suche ▾
Schnellsuche
Titelrecherche
Erweiterte Suche
Klimabildung-BNE
Listen ▾
Thes. Themenbereiche
Thes. Bildungsbereiche
Verfasser/Herausgeber
Körperschaft/Institution
Zeitschrift
Erscheinungsjahr
Ergebnisansicht ▾
vollständ. Ansicht
Bibliogr. Angaben
Korb
Merkliste ▾
Merkliste zeigen
Merkliste löschen
Datensätze des Ergebnisses:
Suche:
Auswahl zeigen
Treffer:
1
Sortierungen
ALPHAB. SORTIERUNG
ZEITL. Sort. aufsteig.
ZEITL. Sort. absteigend
1. Aufsatz in Zeitschrift
Verfasser/-in:
Gerland, Bettina
Stäudel, Lutz
Hauptsachtitel:
Den Unterricht öffnen - Exkursionen und außerschulische Lernorte.
Zeitschrift/Zeitung:
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie
Z-Jahrgang:
13
Z-Heftnummer/-bez.:
70/71
Erscheinungsjahr:
2002
Seite (von-bis):
85-88
Kurzinfo:
Abstract
Begründet wird die Notwendigkeit, die Realität über den Besuch außerschulischer Lernorte erfahrbar zu machen. Für den Schulbezirk Marburg werden die Effekte entsprechender Maßnahmen durch eine Fallstudie belegt.
Original-Quelle (URL):
↑ https://www.researchgate.net/publication/281406010_Den_Unterricht_offnen_-_Exkursionen_und_ausserschulische_Lernorte
↑ http://www.xn--studel-cua.de/schriften_LS/169%20Den_Unterricht_oeffnen.pdf
Datum des Zugriffs:
23.11.2020
Download: